Neu Statistik / Auswertung

RaenkeC

Mitglied
5. Oktober 2022
18
2
Hallo Zusammen,

wir produzieren mit dem workbench für einen Biokunden. Jetzt müssen wir den Warenfluss darstellen, damit die Bioprüfung starten kann. Wie komme ich an eine Statistik für den Kunden was wir produziert haben? Ich benötige eine Auswertung, nach Artikel, Monat, Jahr, Menge und den Ausschuss den wir eingestellt haben? Schön wäre auch wenn wir die Artikel und Mengen noch darstellen können, die wir für die Produktionsartikel entnommen haben.

Mit der Ameise haben wir es probiert, da gibts aber keine Möglichkeit.

Über die Artikelhistorie wird es mega komplex, da wir über 10 Artikel und mehr reden...

Danke
Claudia
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
"Über die Artikelhistorie wird es mega komplex, da wir über 10 Artikel und mehr reden..."

Du kannst mehrere Artikel gleichzeitig markieren und die Historie als PDF drucken, so machen wir das.
Anfangsbestand bis Endbestand (Datum), alle Bewegungen, das ist was der Prüfer haben will für den Nachweis der korrekten Bestandsführung.
 

Ähnliche Themen