Gelöst Startseite Probleme? beim speichern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

wenn ich auf der Startseite die Daten für Meta Title,Meta Keywords,Meta Description einpflege und speicher, müssten Die Daten ja immer vorhanden bleiben.

Nun komme ich später zurück auf die Startseite nach einer Minute sind die Daten nicht mehr vorhanden das ist doch nicht normal.

Ich habe die Daten bereits 3x eingegeben nach dem speichern sind Sie aber gleich wieder weg.

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hall
Hallo,

wenn ich auf der Startseite die Daten für Meta Title,Meta Keywords,Meta Description einpflege und speicher, müssten Die Daten ja immer vorhanden bleiben.

Nun komme ich später zurück auf die Startseite nach einer Minute sind die Daten nicht mehr vorhanden das ist doch nicht normal.

Ich habe die Daten bereits 3x eingegeben nach dem speichern sind Sie aber gleich wieder weg.

Ich habe bemerkt das die Probleme von Umlaute kommen, sobald ein Umlaut im Text ist wird dieser Text auch nicht gespeicher so auch die Seite WIR ÜBER UNS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neu im Sortiment / Top Artikel auf Startseite verschwinden... JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Trusted Shops auf Startseite einbinden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nova Startseite doppelt nach Zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Die Kategorien sollen sollen auch auf der Startseite links untereinander erscheinen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update (Stunden später) keine Unterseiten mehr aufrufbar - nur Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Probleme Woocommerce -JTL WooCommerce-Connector 8
Neu Probleme mit Amazon Pay im JTL 5 Shop Plugins für JTL-Shop 0
Amazon Rechnungen VCS Probleme nach dem Update auf der 1.6 JTL-Wawi 1.6 3
In Diskussion Probleme mit dem SuperLead Handscanner JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Probleme mit Beschreibung und Artikelname für Online Shops JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SEO Indexierungs Probleme mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Probleme bei Update und Deinstallation der Wawi auf Win10P JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet EA Server Probleme? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Habe Probleme mit Novaschild, keine Veränderungen ersichtlich Einrichtung JTL-Shop5 8
Probleme mit Novaschild Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Probleme bei All-Inkl. - zu viele Anfragen des Workers führen zu Limitierung der IP / Sauberer Abgleich unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Probleme mit VCS Lite seit 1.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Shipping - geht fast nichts mehr Statusseite zeigt "haufenweise Probleme" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme mit PP Checkout PlugIn Plugins für JTL-Shop 14
Neu Probleme beim Uk-Export - Zollinhaltserklärung CN23 veraltet? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Einspielen der Datenbank Sicherung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Import von abweichenden Lieferadressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu auto Belegdruck beim Rechnungserstellen abstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update Fehlermeldung beim einstellen von Kinderartikeln. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ebenfalls Fehler beim erstmaligen Komplettabgleich - benötige zeitnahe Hilfe Shopify-Connector 0
Neu Falsche Shop-Rabatte werden beim Artikel angezeigt Fehler und Bugs in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Vererben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Beim Email versandt Fehler vom Server "bare line feed characters" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim export der dsfinv-k Daten. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu AmazonPay Problem beim Click auf den Button Plugins für JTL-Shop 0
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Bestellung beim Lieferanten und Bestellungen vom Kunden JTL-Wawi 1.6 0
Neu CSRF validation failed beim Speichern der OPC-Seiten (...shop/admin/io.php) Einrichtung von JTL-Shop4 0
PayPal beim template Evo funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz Onlineshop-Anbindung 2
Neu Nova-Template: Logo bzw. Header in groß und klein beim Scrollen (analog Evo-Template) Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem beim Ändern der Rohdaten einer E-Mail Vorlage. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu klitzekleiner Fehler beim Länderkürzel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellungen beim ausdrucken der Versandscheine DHL 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Verkaufskanal anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Zahlart wird falsch exportiert, wenn beim Kunden eine andere Standard Zahlart hinterlegt ist, er aber ein anderes Zahlungsmittel genutzt hat. JTL-Wawi 1.6 3