Startseite - Boxendesign - Farbveränderung

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
Hallo,

einfache Frage, wie kann ich meine Boxen also den Farblichen hintergrund auf ein "Winterdesign" verändern?
Ich möchte das bei den Boxen der schnee am Rand runterhängt wie eizapfen quasi oder wenn man im Winter
die bäume ansieht sind die Äste ja noch in braun zu erkennen obwohl der shcnell oben drüber liegt so
möchte ich das haben.

Vieleicht kann mich ja ein User von euch anschreiben und ein fertiges Farbmuster senden das zu meinem Farbcode in
meinem Onlineshop Drucker und Patronen bei druckerundmehr.com passt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Es sollen einfach die Boxen und der obere Balken im "Winterdesign" angepasst werden.

Freu mich auf Antworten :)
 

NikoBellic

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2008
191
1
AW: Startseite - Boxendesign - Farbveränderung

Kurze Gegenfrage: Warum sollte das jemand "einfach mal so" für dich gestalten und es dir zukommen lassen?

Ich denke, dass es genügend Dienstleister hier gibt, welches es per Auftrag erledigen.

Natürlich kannst du es auch selbst lösen, in dem du kleine Grafiken in den Boxen hinterlegst. Das geht alles via CSS relativ einfach, wenn man sich ein wenig damit befasst.

Bitte nicht böse gemeint, aber es klingt irgendwie etwas nach Faulheit...aber nicht persönlich gemeint

Viel Erfolg
 

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
AW: Startseite - Boxendesign - Farbveränderung

Kurze Gegenfrage: Warum sollte das jemand "einfach mal so" für dich gestalten und es dir zukommen lassen?

Ich denke, dass es genügend Dienstleister hier gibt, welches es per Auftrag erledigen.

Natürlich kannst du es auch selbst lösen, in dem du kleine Grafiken in den Boxen hinterlegst. Das geht alles via CSS relativ einfach, wenn man sich ein wenig damit befasst.

Bitte nicht böse gemeint, aber es klingt irgendwie etwas nach Faulheit...aber nicht persönlich gemeint

Viel Erfolg

Das war so gemeint das vieleicht einer schon ein Farbmuster hat und mir das erklärt wie ich das machen kann.
Das hat nichts mit faulheit zutun.