Neu Startseite - Boxen anpassen

Thyra

Aktives Mitglied
29. August 2017
2
0
Hallo!
Ich verwende das JTL Theme "Spacelab" auf der Startseite des Shops werden nun 2 Boxen angezeigt "Top Angebote" und "Unsere Bestseller"
Wenn ich in der "Top Angebote" Box auf "Zeige alle Top Angebote" klicke, werden mir logischerweise all diese angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese alle gleich direkt untereinander aufgereiht auf der Startseite erscheinen ohne das man "Zeige alle Top Angebote" anklicken muss?

Ich hoffe ich habe meine Frage einigermaßen verständlich formuliert.

Vielen Dank
 

Thyra

Aktives Mitglied
29. August 2017
2
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe alle Einstellungen ausprobiert - er zeigt mir nur die Box zum nach rechts und links klicken an. Ich hätte aber gerne alle Artikel zur Sofortansicht auf der Startseite ohne das man auf "zeige alle...." klicken muss.
 

laserport

Aktives Mitglied
3. Juli 2017
2
0
Hallo,

das würde mich und sicherlich viele andere Nutzer auch interessieren.
was soll das mit de Slider bei dem eh keine direkt erkennt das man sliden kann.
Warum kann ich nicht sagen alle Artikel direkt anzeigen, Menge , Sortierung aufsteigend absteigend, Random
 

laserport

Aktives Mitglied
3. Juli 2017
2
0
Warum kann ich nicht sagen alle Artikel direkt anzeigen, Menge , Sortierung aufsteigend absteigend, Random

Ich meine natürlich eine Einstellung im Backend.
 

sneakerbox

Aktives Mitglied
7. Oktober 2013
15
1
Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung. Dieser Slider ist für uns echt mega sinnlos.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das Thema mit dem ALLE anzeigen könnte schwierig werden wenn man 10.000 Artikel hat und davon eine Großzahl an Topartikeln.
Die Ladezeiten wären enorm, wenn es denn überhaupt dazu kommt dass der Server die Anfrage verarbeiten kann.
Über den Dropper lässt sich das wahrscheinlich so darstellen wie ihr es euch wünscht.
 

sneakerbox

Aktives Mitglied
7. Oktober 2013
15
1
Der Dropper kann das leider auch nicht.
Es müsste doch eine Lösung geben, dass man die "Neu-im-Sortiment" Seite als Startseite anzeigen lassen kann. Wenn ich die bei mir abrufe, habe ich auch keine großen Ladezeiten, da ich die Anzahl über die Einstellungen ja begrenzen kann.

Liebe Grüße,
Michael
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Der Dropper kann das leider auch nicht.
Es müsste doch eine Lösung geben, dass man die "Neu-im-Sortiment" Seite als Startseite anzeigen lassen kann. Wenn ich die bei mir abrufe, habe ich auch keine großen Ladezeiten, da ich die Anzahl über die Einstellungen ja begrenzen kann.

Liebe Grüße,
Michael
Wir wäre es denn eine einfache Weiterleitung von der Startseite auf die geünschte zu setzen?
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
Diese Idee wäre ideal das man so einstellen kann wieviele produkte in dieser Box angezeigt werden können.
zurzeit ist es ja eine Box mit link und rechts slider, besser und wie ich es merke wäre es wenn man mehr artikel sehen könne untereinander..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Footer Boxen Templates für JTL-Shop 1
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Schriftarten/ Fonts auf der kompletten Webseite anpassen Templates für JTL-Shop 3
Issue angelegt [WAWI-13565] Preise berechnen Preise Kalkulieren / anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen