StarMoney Business 4.0

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Moins

nur kurze Frage: nutzt irgendwer von euch StarMoney Business 4.0? Falls ja, ist dort ein " wawi-Zahlungsabgleich" kompatibler Export der Buchungsdaten möglich?
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: StarMoney Business 4.0

naja, wurde leider schon gekauft, nur noch nirgends installiert :-/ nur wenns nicht geht, mach ich mir den Stress erst gar nicht. Export ist mehr oder weniger das einzige wofür wir eine online banking software brauchen
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: StarMoney Business 4.0

Willst Dir das echt besorgen? Schau Dir mal AlfBanco an.

hab mir gerade die Profi Version gezogen und bin am probieren.
Entweder bin ich blind oder es geht nicht: mehrere Umsatzpositionen markieren und einer Kategorie zuweisen. Kann ja wohl kaum ernst gemeint sein das man jede einzelne Position nur immer zuweisen kann und nicht mehrere gleichzeitig.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: StarMoney Business 4.0

hab mir gerade die Profi Version gezogen und bin am probieren.
Entweder bin ich blind oder es geht nicht: mehrere Umsatzpositionen markieren und einer Kategorie zuweisen. Kann ja wohl kaum ernst gemeint sein das man jede einzelne Position nur immer zuweisen kann und nicht mehrere gleichzeitig.

habs schon gefunden......

ich teste weiter....
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: StarMoney Business 4.0

wir haben gerade das gleiche Problem:
Zur Auswahl stehen AlfBanco oder StarMoney Business....

Starmoney:
+ PayPal Zugriff
+ Statistiken
- Preis

AlfBanco
+ Schnittstellen
+ Preis
- PayPal


Hat mir hier jemand weitere Infos / Probleme / Vor- Nachteile der einzelnen Programme in Zusammenarbeit mit der WaWi?

Danke im Voraus!
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: StarMoney Business 4.0

hi,
also wir benutzen AlfBanco.

wir versuchen grade einen vollautomatischen zahlungsabgleich zu bauen.
AlfBanco lässt in der v4 automatische exporte in eine mdb zu.

Folgendes haben wir uns gedacht.

Jtl exportiert dtaus-alfbanco importiert dtaus- man authorisiert alle zahlungen in alf- alf schreibt bei sich in die db die zahlungsergbnisse- beim schliessen von alf erportiert alf die daten in eine mdb- ein kleines toolliest die mdb aus und schreibt die ergebnisse anstprechend der stti in die jtl datenbank.

wie gesagt wir basteln dran!
wir aber nur mit der Pro version funktionieren!

Im besten falle muss man dan nurnoch den Dtaus in jtl erstellen bzw .in Alf importieren, der rest ist dann automatisch.

Also ich kann nur sagen wir hatten vorher ein bankeigenes Produkt, dan Sarmoney und jetzt ALFBanco.
Hauptargument war auch, das die formulare in Alf denen der bank am ähnlichsten sind(Wat die sekretärin nicht kennt, kann sie nicht bedienen)

Hoffe das hilft.
Gruss
Fabian
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: StarMoney Business 4.0

wir benutzen ProfiCash (ist aber glaub ich an alle Volksbanken gebunden, oder ?!) .... ist in verbindung mit AHK eine sehr feine, voll automatisierte lösung für den zahlungsabgleich!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen