Neu Standard Zahlungsart ändern

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Ich glaube in der Version 1.8.10 ist ein Bug.

Unter Zahlung -> Zahlungsarten kann die Standard Checkbox nicht verändert werden. Wenn man den Haken eine Zahlungsart rausnimmt und diese bei einer anderen Zahlungsart setzt kommt beim speichern immer das man eine "aktive Zahlungsart als Standard wählen soll". Die neu ausgewählte Zahlungsart ist aber aktiv.

Kann jemand mal prüfen ob das bei euch auch nicht geht?

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
OK Ich habe ein anderes Problem ich habe 2x die Zahlungsart Vorkasse. Daher kann ich dies nicht ändern. Jemand eine Idee wie ich die doppelte Zahlungsart weg bekomme? Ich will diese nicht einfach löschen weil ich Angst habe das diese dann aus den alten Aufträgen raufliegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
S/MIME mit veraltetem Standard? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 3
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0