Inaktiv Standard VK Netto

Jörg101172

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
50
2
Hallo @ alle,

nach langer Suche mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen bin ich leider nicht fündig geworden. Sollte es doch schon mal einen Post hierzu gegeben haben, würde ich mich über einen Tipp freuen.
Doch nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne in der Auftragsbestätigung und im Angebot bei der Positionsliste unterhalb der Bezeichnung eine Zeile einfügen, in der der Std. VK-Netto Preis der jeweiligen Position steht. Gibt es hierzu eine Funktion, mit der ich den Std. VK-Netto einbinden kann?

cond(Vorgabe.NettoPreiseBenutzen, Auftragspositionen.NettopreisEinzel, Auftragspositionen.BruttopreisEinzel)
liefert mir ja nur den Nettopreis

mfg Jörg
 

Jörg101172

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
50
2
Super vielen Dank. Nach einigen Problemen mit dem genauen Syntax
konnte ich es dann erfolgreich mit:

Auftragspositionen.Bezeichnung + Cond(len(Auftragspositionen.SeriennummernAlsText) > 0, "¶Seriennummer: " + Auftragspositionen.SeriennummernAlsText, "") + " ¶Std. VK-Netto: " + str$(Auftragspositionen.Artikel.Nettoverkaufspreis,0,2) +" €"

einbinden.

mfg Jörg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestandsführung aktiv als Standard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu $Xselling->Standard->XSellGruppen in Produktliste bzw. get_product_list ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 23
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4

Ähnliche Themen