Stampit Vorlage gesucht mit Gewicht und Länder Ansichtoption

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
171
0
Deutschland Fulda
Wir suchen eine Vorlage oder befehl wo mann ansichtoption für gewicht und Länder einstellen kann für Stampit.

z.B habe ein Grossbrief für österreich bis 500g = 3,40 euro
habe ein Grossbrief für deutschland bis 500g = 1,45 euro
habe ein Maxibrief für deutschland bis 1000g = 2,20 euro
habe ein Maxibrief für schweiz bis 1000g = 6,00 euro

Ich brauche nur eine mustervorlage oder ein paar beispiel befehle damit ich für Anschicht 2 verschiede sachen Land und Gewicht Befehl für (true) angeben kann rest komme ich selber klar.

bricklands

Aktives Mitglied
15. Mai 2011
10
0
AW: Stampit Vorlage gesucht mit Gewicht und Länder Ansichtoption

das is ja man blöde - Änderung in Aussicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Edelstahl Waagschale gesucht User helfen Usern 9
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 5
Neu Freelancer gesucht für Artikelpflege ( Herstellerkataloge / Preisänderungen einspielen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Jecke Anfrage für Rosenmontag 🎉 – Kamelle & Werbegeschenke gesucht Smalltalk 0