0etzi
Aktives Mitglied
Hallo, nun habe ich doch ein Problem.
Die Versandetiketten einrichten, kein Problem, ohne Stampit klappt das hervorragend.
Nun habe ich Stampit integriert und wenn ich ein Etikett an von Stelle X bedrucken möchte, macht es das auch mit dem richtigen Porto, nur wird an die anderen Stellen bis Stelle X ein Muster-Porto gedruckt.
Ich habe folgende Möglichkeiten schon probiert:
Überall das gleiche.
Ich habe immer die aktuellste Version der Wawi installiert und natürlich die Business-Version von Stampit, auch ganz frisch installiert.
mfg 0etzi
Die Versandetiketten einrichten, kein Problem, ohne Stampit klappt das hervorragend.
Nun habe ich Stampit integriert und wenn ich ein Etikett an von Stelle X bedrucken möchte, macht es das auch mit dem richtigen Porto, nur wird an die anderen Stellen bis Stelle X ein Muster-Porto gedruckt.
Ich habe folgende Möglichkeiten schon probiert:
- Herma-Etikett 4669 aus den Vorlagen genommen und Stampit eingefügt.
- Ich habe eine Vorlage aus dem Forum von Alexander: http://forum.jtl-software.de/geloes...editor/25702-stampi-versandetikett-kunde.html verwendet (importiert).
- Ich habe ein Etikett von Grund auf selbst angelegt.
- Stampit als Suchbegriff im Forum,aber keine Lösung gefunden.
Überall das gleiche.
Ich habe immer die aktuellste Version der Wawi installiert und natürlich die Business-Version von Stampit, auch ganz frisch installiert.
mfg 0etzi