Neu Staffelpreise

Webblume

Mitglied
28. Februar 2018
7
1
Moin moin,

bezüglich der Staffelpreisübermittlung. Ist dies nun schon möglich mit dem GermanMarket Plugin "Role Based Prices" oder einer anderen Möglichkeit?
Das wäre enorm wichtig.

Liebe Grüße
 

Webblume

Mitglied
28. Februar 2018
7
1
Moin moin,

puh, keine eine Ahnung? Also ich hab das "Role Based Prices" drauf, Staffelpreise über die WaWi angelegt aber nüschts wird übertragen? Jetzt die Frage, gibt es da noch keine Anbindung oder mache ich was verkehrt... ?

Liebe Grüße
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Webblume,

Staffelpreise sind nicht in den Basic WooCommerce Funktionen enthalten, deswegen kann der Connector diese Funktion nicht abdecken.

mfg

Jan W.
 

Webblume

Mitglied
28. Februar 2018
7
1
Moin moin,

danke für de Antwort.
Es war mal (zumnidest hier im Forum) angedacht, dass dies über das Plugin (Role Based Prices) umgesetzt wird. Ist dies verworfen, oder in Arbeit, oder garnicht in Planung?

Liebe Grüße,
Marcel Bl.
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Webblume,

Ich habe bisher nichts davon gehört, dass sowas kommen sollte. Dennoch werde ich das mal als Feature Request aufnehmen.
Sollte es unsererseits implementiert werden, so wird dies im Changelog aufgeführt.

mfg

Jan W.
 

Webblume

Mitglied
28. Februar 2018
7
1
Moin moin,

danke für die Antwort.
Das macht die WaWi für WooCommerce und B2B Shops natürlich unbrauchbar, schade.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Itsab

tommy83

Aktives Mitglied
10. April 2018
15
3
@Jan Weskamp
Gibt es hierzu schon etwas neues Jan? Auch wir warten auf die Staffelpreisfunktion.
Staffelpreise werden von anderen ERP System auch unterstützt - im Regelfall wird das über Varianten abbildet. Wäre klasse, wenn JTL hier nachzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Itsab