Staffelpreise Variationsartikel

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hallo Leute
Ich habe ein Problem und hoffe die Lösung einfach nur übersehen zu haben. Bei mir sind fast alle Artikel als Variationskombinationen angelegt. Es handelt sich hierbei um Bekleidung mit unterschiedlichen Farben und Größen. Das Problem ist nun das die Staffelpreise wohl pro Variationskombination berechnet werden. Ist dies Richtig?

Beim Problem dabei ist das die Staffelpreis für Kunden gelten sollen die Beispielsweise 10 T-Shirts in unterschiedlichen Größen und kaufen. Nur wenn ich die Staffel auf 10 einstelle muß der Kunde immer 10 Artikel je Größe kaufen um den Staffelpreis zu erhalten. Wie geht ihr in diesem Punkt vor??
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
257
5
AW: Staffelpreise Variationsartikel

Es wäre schön, wenn JTL mal ungefähr ansagen würde, ob dies in 2013 umgesetzt oder nicht? Sonst kann man Staffelpreise und Variationskombinationen zusammen nicht nutzen.
danke olli
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
AW: Staffelpreise Variationsartikel

stimme ich dir zu Olli. Vielleicht sollten sich hier einfach noch mehr Leute dazu melden es scheint ja nicht nur uns beiden zu fehlen :(

Aussage von JTL zu dem Thema???
 

ralfk

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2008
150
2
AW: Staffelpreise Variationsartikel

Enttäuschung pur! Im aktuellen Fall wurden bereits zig Stunden investiert :( wird es diese Funktion in naher Zukunft geben? Ein echtes KO-Kriterium für einen Textiler! Schade.
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
AW: Staffelpreise Variationsartikel

Wie schon gesagt eine Aussage von JTL zum Thema wäre super
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Staffelpreise Variationsartikel

Hi, wie casim bereits schrieb: Staffelpreise gelten derzeit nur für den jeweiligen Kindartikel, das gilt für JTL-Wawi und genauso für JTL-Shop3.

Wir werden uns zu diesem Thema dieses Jahr sicher noch zusammensetzen und für JTL-Wawi und Shop mögliche Lösungsansätze besprechen.
 

Bogner

Neues Mitglied
2. April 2020
3
0
AW: Staffelpreise Variationsartikel

Hi, wie casim bereits schrieb: Staffelpreise gelten derzeit nur für den jeweiligen Kindartikel, das gilt für JTL-Wawi und genauso für JTL-Shop3.

Wir werden uns zu diesem Thema dieses Jahr sicher noch zusammensetzen und für JTL-Wawi und Shop mögliche Lösungsansätze besprechen.


Hat man sich hier schon eine Lösung ausgedacht bzw. gibt es schon etwas dazu?!?
Wir haben das Problem mit der Mindestmenge für einen Artikel... siehe Link. (Der Kunde kann und möchte nicht von jeder Größe 10 Stück bestellen.)
LINK->: Link Polo Shirt versch. Farben/Größen (Mindestmenge 10)