Beantwortet Staffelpreise - Mix & Match

BodyCultGmbH

Aktives Mitglied
12. Juni 2019
35
3
Hallo,
folgendes Problem. Wir möchten gerne verschiedene Artikel, die unterschiedlich kosten im Mix & Match Verfahren anbieten.
Das heißt, Der Kunde kann frei aus den verschiedenen Artikeln wählen und wenn er dann eine bestimmte Anzahl erreicht hat, soll es einen bestimmten Prozentsatz abziehen.
Beispiel:
Ab 10 Stück 30%
Ab 20 Stück 35%
Ab 125 Stück 40%

Wie kann man dies in der WAWI anlegen. Schön wäre es gewesen, wenn man einfach einen Vater macht, die Kinder die verschiedenen Artikel, die nicht unbeding was miteinander zu tun haben, wie es sonst ja eigentlich ist. Dann müsste man im Vater die Staffelung hinterlegen können, aber nur nach Prozent und nicht nach Preis (Ab 10 5,20 € usw.)
Leider ist eine Staffelung im Moment aber nur für das jeweilige Kind möglich und nicht vom Vater übergreifend auf die Kinder.
Kann mir jemand helfen, wie man sowas lösen könnte? Oder vielleicht über Konfigurationsgruppen?
Danke.
 

Ähnliche Themen