Offen Staffelpreise Einkaufsliste?

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Vielleicht meinen wir das auch nur, aber gab es vor der 1.0 nicht eine Spalte Staffelpreise in der Einkaufsliste? Jedenfalls "finde" ich keine... hab gerade mal Staffelpreise für unsere Lieferanten importiert, aber so bringt mir das irgendwie wenig? :)

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
AW: Staffelpreise Einkaufsliste?

Okay, laut Guide gibt/gab es die. Kategorie:JTL-Wawi:Bestellverwaltung:Einkaufsliste ? Wiki

Kann ich die irgendwie wieder herstellen? Ist die generell weg und bleibt das auch? Wäre doch ganz wichtig für uns, da Preislisten von Lieferanten oft ab 1 Stück beginnen, aber die Preise natürlich uninteressant sind und erst ab der nächsten Staffel beginnen. Leider sind die 1 Stück oft auch Mindestabnahme und Abnahmeintervall, weil nicht jeder Artikel eine Staffel hat und pro Artikel das manuell nachpflegen wäre doch arg umständlich, da ist der Blick in der Einkaufsliste auf die nächste Staffel doch ganz interessant, um Mengen ggf noch aufzustocken...

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
AW: Staffelpreise Einkaufsliste?

Darf ich das hier mal pushen? Ne Aussage, ob ich das irgendwie einpflegen kann, ob das wiederkommt oder nicht wäre super! Danke! :)