Martin Dankesreiter
Mitglied
Hallo,
ich konnte jetzt nichts im Forum finden bezüglich meinem Anlegen, daher habe ich jetzt ein neues Thema erstellt.
Ich habe mir vor kurzem das Komplette Kassensystem von JTL gekauft, also mit dem ELO Touchpad das mit der JTL Wawi App arbeitet.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass die App doch sehr stark abgespeckt ist und somit die Einstellungsmöglichkeit sehr stark eingeschränkt sind.
Diesbezüglich hätte ich eine paar Fragen bezüglich der App:
1) Da ich sehr viel mit Staffelpreisen arbeite und diese auch bei jedem Artikel hinterlegt habe, brauche ich diese natürlich auch wenn ich an der Theke was verkaufen will, allerdings wird hier der Nettopreis einfach auf den Auftrag ausgegeben, der bei mir immer 0€ ist, weil ich eben nur über Mengenstaffelung arbeite. Gbit es dafür eine Möglichkeit, dass die App eben je nach Menge den richtigen Preis auch auf das Angebot/Auftrag usw. überträgt?
2) Ich habe bei jedem Artikel sehr viele Artikelmerkmale hinterlegt, die eben diese Artikel genauer definieren und wichtige Informationen bereitstellen sollen. Diese werden in der App nicht dargestellt, wenn man sich den Artikel über den Artikelstamm anschauen möchte, bzw. einen Auftrag erstellen möchte. Diese Informationen sind allerdings sehr wichtig für den Thekenverkauf und auch allgemein sollten solche Informationen auf dem App abgreifbar sein. Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
ich konnte jetzt nichts im Forum finden bezüglich meinem Anlegen, daher habe ich jetzt ein neues Thema erstellt.
Ich habe mir vor kurzem das Komplette Kassensystem von JTL gekauft, also mit dem ELO Touchpad das mit der JTL Wawi App arbeitet.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass die App doch sehr stark abgespeckt ist und somit die Einstellungsmöglichkeit sehr stark eingeschränkt sind.
Diesbezüglich hätte ich eine paar Fragen bezüglich der App:
1) Da ich sehr viel mit Staffelpreisen arbeite und diese auch bei jedem Artikel hinterlegt habe, brauche ich diese natürlich auch wenn ich an der Theke was verkaufen will, allerdings wird hier der Nettopreis einfach auf den Auftrag ausgegeben, der bei mir immer 0€ ist, weil ich eben nur über Mengenstaffelung arbeite. Gbit es dafür eine Möglichkeit, dass die App eben je nach Menge den richtigen Preis auch auf das Angebot/Auftrag usw. überträgt?
2) Ich habe bei jedem Artikel sehr viele Artikelmerkmale hinterlegt, die eben diese Artikel genauer definieren und wichtige Informationen bereitstellen sollen. Diese werden in der App nicht dargestellt, wenn man sich den Artikel über den Artikelstamm anschauen möchte, bzw. einen Auftrag erstellen möchte. Diese Informationen sind allerdings sehr wichtig für den Thekenverkauf und auch allgemein sollten solche Informationen auf dem App abgreifbar sein. Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.