Gelöst SSL-Verschlüsselung

Fonci

Aktives Mitglied
8. Februar 2016
24
0
hallo zusammen,

habe folgendes Problem, habe gestern versucht eine SSL-Verschlüsselung einzurichten, kurz darauf war das frontend wie auch das backend nicht mehr erreichbar.

Die Fehlermeldung befindet sich im Anhang.

Bitte um dringende Hilfe diesbezüglich.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • JtL_SSL_Error_270218.JPG
    JtL_SSL_Error_270218.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 26

Fonci

Aktives Mitglied
8. Februar 2016
24
0
bisher noch nix weiter, da ich nach dem kurzen click auf den Button in den Einstellungen im backend, schon gleich raus geschmissen wurde.
 

Fonci

Aktives Mitglied
8. Februar 2016
24
0
das hab ich eben gemacht, es passiert trotzdem noch nix, glaube es muss auch in der htaccess geändert werden, weis aber nicht an welcher Stelle?
 

Fonci

Aktives Mitglied
8. Februar 2016
24
0
Habe gerade gesehen, dass ein SSL-Zertifikat bei meinem webhoster noch nicht angelegt/eingerichtet ist. Wie kann ich den shop erstmal so wieder herstellen (ohne SSL-Verschlüsselung), dass front- und backend funktionieren?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen