SSL-Verschlüsselung-kostenlos

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: SSL-Verschlüsselung-kostenlos

Mhm, also da gibts mehrere Produkte (hab nur kurz draufgeschaut) und eben das Class1 Zertifikat ist scheinbar kostenlos. (was is persönlich ja nicht wirklich glauben kann will)

Da es sich bei der Firma noch dazu um eine Limited handelt würde ich im Leben nie die Daten meiner Kunden geschweige den meine über deren Proxy zu "verschlüsselung" rennen lassen... Da geb ich doch gerne die nicht ganz € 36,00 pro Jahr aus, und weis das alles seine Ordnung hat...

23200

Aktives Mitglied
18. September 2008
93
0
Neu-Ulm

Mhm, also da gibts mehrere Produkte (hab nur kurz draufgeschaut) und eben das Class1 Zertifikat ist scheinbar kostenlos. (was is persönlich ja nicht wirklich glauben kann will)

Da es sich bei der Firma noch dazu um eine Limited handelt würde ich im Leben nie die Daten meiner Kunden geschweige den meine über deren Proxy zu "verschlüsselung" rennen lassen... Da geb ich doch gerne die nicht ganz € 36,00 pro Jahr aus, und weis das alles seine Ordnung hat...

Wo gibt es SSL für nicht ganz 36,00 Euro/J???

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet - Herzlich Willkommen ;) der Hoster dem ich schon Jahre vertraue... hab dort nen vServer mit Confixx und Co. (suPHP Installation kostet einmalig ~ 30,00 € falls jemand mehrer User auf dem Server haben will) für € 17,00 pro Monat und das Zertifikat kostet mich pro Jahr € 36,00 (nicht ganz) plus Einrichtung € 19,90 oder so...

Einfach mal auf der Homepage durschaun... und ansonsten an den ICQ Support wenden...

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0

Ich finde bei denen keine Infos. Kann es sein das ein Proxy ssl ist und kein auf Dich ausgestelltes Zertifikat ist.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Das ist ein auf mich ausgestelltest Zertifikat ;) Hier die ICQ Nummer vom Martin (Krüger) - Chef dort - 117-049-978

wenn was zustande kommt, wär ich natürlich dankbar wenn mein Name (Rauchenwald Christian) genannt wird, da ich das natürlich vergütet bekomme...

Service is btw. top letztens hatten wir ein Problem mit dem Server, Martin war bis 24 Uhr (also bis es mir zu doof wurde) online und hat mitgeholfen Fehler suchen, obwohl ich keinen Managed Server habe.

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0

zahlst du dann für deine feste ip was extra. sorry aber ich bin total sprachlos. wir bieten selber webhosting an. wir berechnen auch einmalig die installation. aber bei 36 euro im jahr für ssl betrieb und feste ip muss ich passen.

RB-Media-Group

Aktives Mitglied
8. Juni 2009
2
0

Hallo

Es fallen genau 34,95€ für das 256BIT SSL Zertifikat an und 19,95€, die Preise gelten nur in Verbindung mit einem Webhosting Produkt der RB Media Group.

Weitere IPs die SSL genutzt werden, sind gemäß RIPE kostenlos.

Sollte jemand Fragen haben, erreichen Sie uns unter:

ICQ: 117049978, E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de oder per Live Support auf unserer Internet Seite RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet - Herzlich Willkommen

In den nächsten Tagen kommen unsere Shophosting Tarife online.

Dort ist z.B. die Installation eines Online Shop System wie Magento oder XTC + SSL Zertifkat inkl.

Wir werden auch den Servive eines Störungsfreien Serverwechsel anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

Also kostenlose Zertifikate gibt es auch bei Welcome to CAcert.org..nur mal so zur Info :) Allerdings ist Startcom zumindest schon mal in Firefox drin :)

Allerdings braucht man ja dann immer noch die feste IP, oder?

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0

von welchem Anbieter ist dieses Zertifikat denn?