SSL-Verschlüsselung einrichten

Zeytech

Aktives Mitglied
9. Mai 2016
1
0
Guten Tag liebe Community,

wir haben nun über Domainfactory (unser Hoster) das SSL-Zertifikat bestellt und auch eingerichtet. Was ist nun im Shop 3.20 zu verändern, damit alles richtig funktioniert und das Zertifikat gefunden werden kann bzw. greift? Es reicht wenn SSL erst ab dem Warenkorb aktiv ist.

Gerne mit kurzer Anleitung was wo zu ändern ist.

Vielen Dank :)
 

anilein

Aktives Mitglied
14. Oktober 2017
51
0
Hallo!
Ich habe gerade auch ein Zertifikat einstellen wollen und habe bei 192 und 343 die Optionen geändert. Nun flog ich aus meinem Backend und mein Shop ist nicht mehr erreichbar - Hilfe! Wie komme ich da wieder hin? Danke im Voraus! :)
 

anilein

Aktives Mitglied
14. Oktober 2017
51
0
Nochmal ich.. Ich komme im Backend nur über eine komische HTML-Ansicht ran.. Allerdings kann ich "globale Einstellungen" nicht anklicken. Menno, ich muss das wieder ausstellen - wie komme ich in dieser Ansicht an die globalen Einstellungen? @ag-websolutions.de kannst du helfen?
 

Anhänge

  • 2018-04-15 17_36_57-JTL Shop Administration ‎- Microsoft Edge.png
    2018-04-15 17_36_57-JTL Shop Administration ‎- Microsoft Edge.png
    33,9 KB · Aufrufe: 26

Ähnliche Themen