Neu SQLSTATE[HY000] [2002] Failed to parse address

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Hallo an alle

habe frühs seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung SQLSTATE[HY000] [2002] Failed to parse address "localhost:3306:3306" ( ist schon der zweite Tag )
habe glücklicherweise vorm Ausschalten noch ein Backup gemacht, somit konnte ich heut früh es wieder einspielen und jetzt funktioniert der Shop wieder, obwohl gestern Abend (gegen 21.30 Uhr auch alles lief.
Da der Support nicht helfen wollte, da ich noch ne Free Version habe.
So nun ist noch was dazugekommen, habe gerade mal den Server geupdatet über Putty und es ist wieder die selber Fehlermeldung da, mist

wer kennt diese Problem und hat eine Tipp

mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Hallo,

so das Thema hat sich erledigt, da der Fehler bei Plesk liegt und zwar wird beim Server-Update die PHP Version von 7.0.17 auf 7.0.18 geupdatet und da titt der Fehler auf. Es wird immer zusätzlich ein :3306 rangehangen.
Ich Danke den ganzen Unterstützern.

---closed

mfg Mario
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.