SQL Servername falsch

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Hallo!

Ich instaolliere gerade auf einem PC WaWi. Nun bekomme ich beim Aufrug die Fehlermeldung das der Servername falsch ist.
Eingegebn habe ich (local)\SQLEXPRESS. Bei "osql -S (local)\SQLEXPRESS -U sa -P passwort" bekomme ich eine Verbindung.
Gebe ich nix ein, bzw. klicke auf Ok, dann kommt das Fenster mit dem Hinweis, dass nun die DB erweitert wird und am Ende "Verbindung zur DB wurde unterbrochen".

Achso, ein ODBC-Test läuft erfolgreich...

Hat jemand eine Idee dazu? Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Trinkgeld Im Z-Bon und Kassenbuch falsch berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferdatum E-Rechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Routing-ID/Leitcode falsch Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sortierung Varianten im Shop falsch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
xRechnung und Zugferd werden falsch ausgestellt JTL-Wawi 1.10 23