Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum

msp24

Aktives Mitglied
8. August 2022
14
6
Hallo Zusammen,
ich brauche eine SQL Abfrage, welche Sendungsnummern ausgibt. Bestenfalls mit einem "Filter" für:

• Versandart
  • Datum
  • Maximale Anzahl

Da ich leider so gar nicht in dem Aufbau der JTL DB stecke.. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp welche Tabellen ich mir angucken muss?

Danke im Voraus

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.540
762
Für mich wäre die Aufgabe so unklar, Abfragen kann man schon bauen, wenn die Anforderungen klar definiert sind.

Was ist mit Filter gemeint? Filter oder Gruppierung?
Wie soll die Ausgabe erfolgen? Email? Pro Tag/Monat?
Was soll maximale Anzahl sein, in Bezug auf Sendungsnummer?

Bitte mal klar die Anforderung definieren, dann kann man entsprechend auch etwas bauen.

Bei Interesse gern melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.835
551
Da ich leider so gar nicht in dem Aufbau der JTL DB stecke.. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp welche Tabellen ich mir angucken muss?
Die Datenbankstruktur ist hier dokumentiert: https://wawi-db.jtl-software.de/

Ansonsten kann ich nur die Aussage von @wawi-dl unterstreichen:
Für mich wäre die Aufgabe so unklar, Abfragen kann man schon bauen, wenn die Anforderungen klar definiert sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0