Offen SQL-Abfrage: Alle laufenden ebay-Auktionen mit Artikelnummer und Menge

wfraer

Aktives Mitglied
27. Oktober 2011
36
0
Hallo,

wie die Überschrift besagt, suche ich nach einer SQL-Abfrage, die mir alle aktuell laufenden Auktionen mit Artikelnummer und Menge auflistet. Hat da jemand eine Idee?

edit: Am liebsten folgende Spalten: cArtNr, cName, nBestand, nEalaufend (also die Übersicht, die man eh schon hat, wenn man sich eine Produktkategorie anschaut)

Lieben Gruß aus Hannover

wfraer

Aktives Mitglied
27. Oktober 2011
36
0
AW: SQL-Abfrage: Alle laufenden ebay-Auktionen mit Artikelnummer und Menge

hmm, nachdem ich mir die Tabellen ein wenig angeschaut habe, habe ich mir folgende Abfrage gebastelt...
Code:
SELECT [SKU] as ArtNr
      ,[Title]
      ,[Quantity]
      ,[nLaufend]
      ,[ItemID]
      ,[StartTime]
      ,[EndTime]
      ,ListingURL
  FROM [Mandant_5].[dbo].[ebay_item]
 WHERE Status = 3
  ORDER BY [EndTime] ASC

nun wollt ich mal sichergehen, da bei uns die anzahl der auktionen durch den "schwebende auktionen" bug nicht übereinstimmt, und fragen, ob diese abfrage jemand testen könnte, der keine probleme mit den schwebenden hatte?
wir haben laut ebay 10.598 auktionen laufend .. und laut datenbank sind es nur 10.494 auktionen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0