Sprechende URL's

stemalo

Aktives Mitglied
16. September 2012
13
0
Hallo,

jetzt war ich die ganze Zeit auf der Suche wie ich "sprechende" URL's einstellen kann und zu guter letzt kam ich drauf, daß ich dafür das SEO-Modul kaufen muss. Ist das richtig oder übersehe ich was ?

Ich kann das gar nicht glauben : egal ob joomla,wordpress, oxid, magento, prestashop ........ Das sind doch normale Bordmittel und keine Zusatzfeatures für die ich extra bezahlen muss.

Ich hoffe doch inständig mich kann jemand des Besseren belehren und ich habe etwas übersehen.

Gruss

Peter
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Sprechende URL's

Neen, nur dazu kaufen!
Ist aber immer so gewesen in dies ist auch wirklich immer so bekannt und beschrieben.
Also bei dieser sollte man vor den Kauf Lesen. Sorry ;)

Es gibt aber auch einiges bei dieser und andere Software was nicht 100% vorab bekant ist, meist sind es dan "Bugs" die (hoffentlich ;)) behoben werden.
 

stemalo

Aktives Mitglied
16. September 2012
13
0
AW: Sprechende URL's

Na gut,
dann bleibt mir wohl nichts anderes über als diese Investition zu tätigen.
Unabhänging davon bin ich aber der Meinung das ich das etwas seltsam finde.

Bei Features wie den Konfigurator kann ich das ja absolut nachvollziehen. Den werde ich mir vermutlich eh noch kaufen.
Aber bei den "sprechenden URL's, sorry. Kein Verständnis.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.631
1.965
AW: Sprechende URL's

Kannst es auch so sehen: Shop-Preis + SEO = Shop-Preis - damit immer noch billiger als die von dir genannten ...
 

stemalo

Aktives Mitglied
16. September 2012
13
0
AW: Sprechende URL's

Also weder die Community Version von Magento und Oxid kosten etwas, noch Presta Shop oder Open Cart. Zudem war der Preis nicht ausschlaggebend für meinen Entscheid zu JTL.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Sprechende URL's

CE editionen, sind dabei wen es um den Kauf versionen vergleich geht naturlich nicht wirklich zum vergleich da.

Bei die CE versionen muss man auch ja oder nein teilweise sachen dazu kaufen / mieten wen man die braucht aber ist wider etwas anderers.

Bei PKW's ist ja jetzt auch viel den Klima standard drin , aber jede Hersteller entscheidet selbst was ja oder nein drin ist, man muss es nur vorab deutlich machen was drin ist und /oder gegen aufpreis dazu gekauft werden soll/kan.

Ja ist naturlich einer abweichendes, aber deswegen nicht abnormal ;)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.631
1.965
AW: Sprechende URL's

Wenn´s nicht am Preis lag, dann hast du dich ja sowieso für den mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis entschieden ! :)
 

Ähnliche Themen