Sprechende URL

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Sprechende URL

Ohhh sorry, gaaanz großer Fehler von mir.

Um hier kein falsches Bild zu zeichnen, lösche ich aus den beiträgen den fehlerhaften Namen raus
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Sprechende URL

nee, war ja mein Fehler. Habe mich ja einfach mit meinem Problem angehängt.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Sprechende URL

Oh man, ich glaube da war ich auf dem falschen Dampfer. Mist...

Ich hatte oben in der Leiste im Back-End nach den Modulen gesucht. Jetzt hat mein SP geantwortet und die Tabelle freigeschaltet und die wird jetzt angezeigt. Und das SEO ist aktiv.

Meine werden in den nächsten Tagen in mein Konto übertragen.

Also muß ich wohl um Entschuldigung bitten.
 

wendland1965

Aktives Mitglied
21. Dezember 2012
23
0
Wohlde b. Schlewig
AW: Sprechende URL

Durch Kaj wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und muss sagen - ich bin entsetzt.

Ich bin seit 2012 JTL Servicepartner, betreue meine großen und kleinen Kunden nach bestem Wissen und Gewissen meist zur vollsten Zufriedenheit. Ich bin JTL dankbar für die Möglichkeiten, die uns als Servicepartner gegeben werden. Auch schätze ich die Wiki und den Austausch hier im Forum sehr. Auch ich konnte schon einigen Benutzern behilflich sein. Aber das hier geht zu weit liebe Servicepartner-Kollegen.

Ohne die andere Seite zu kennen, wird hier der SP diffarmiert, seine Kompetenz in Frage gestellt und auch unterschwellig unterstellt, es könnten Entwicklerlizenzen verkauft worden sein.


Richtigstellung:

Kaj hat Shop inklusive SEO-Modul von mir erworben und ich bin sein Servicepartner.

Das SEO-Modul ist von Anfang an in seinem Shop aktiviert. Wie Ihr hättet beim Besuch seines Shops leicht hättet feststellen können. Über die Wirkungsweise des Seo-Moduls wurde Kaj von mir mehrmals informiert.

Entwicklerlizenzen werden von mir selbstverständlich nicht verkauft.

Wiki und Forum werden von mir regelmäßig genutzt.

Ich verstehe mein Handwerk.

Ich bin für Fairness und gegenseitigen Respekt unter uns Servicepartnern - biete Eure Erweiterungen meinen Kunden mit an.

Seid also vorsichtig bei solchen Äußerungen über andere Servicepartner.

Viele Grüße aus dem Norden
Olaf Wendland


erweiterungen.png
 

Anhänge

  • erweiterungen.png
    erweiterungen.png
    7,2 KB · Aufrufe: 24

Ähnliche Themen