Spezialseiten editieren

Steini

Aktives Mitglied
24. Juli 2013
37
0
Irgendwo in Zirndorf
Hallo zusammen,
ich benötige dringen Hilfe! Leider finde ich im Forum keine passende Lösung. Meine Frage: Wie bearbeite (Textänderung) ich vorhandene Spezialseiten? Oder wo sind diese abgelegt? Im Shop-Admin unter CMS wird kein vorhandener Text (zum Beispiel Impressum) angezeigt, obwohl dieser im Shop sichtbar ist.
Mit besten Dank im Vorraus

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Spezialseiten editieren

Die müssen im CMS vorhanden sein ... vllt. unter anderer Bezeichnung, denn es kommt bei den Spezialseiten auf die entsprechende Kennzeichnung "ich bein eine Spezialseite XXX" an

Steini

Aktives Mitglied
24. Juli 2013
37
0
Irgendwo in Zirndorf

Das ist richtig, die Spezialseiten stehen ja zur Auswahl. Ich kann zum Beispiel Impressum auswählen, aber keinen Text bearbeiten.
Also wo ist dieser Text zu finden damit ich diesen ändern kann? Wie schon erwähnt, im Shop sieht man einen Text.

duraace

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
49
0

gibt es die Möglichkeit die Bestellabschlussseite im Admin zu ändern oder funktioniert das nur über die Programmierseite? Ich würde dort gern einen zusätzlichen Text reinstellen.

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0

gibt es die Möglichkeit die Bestellabschlussseite im Admin zu ändern oder funktioniert das nur über die Programmierseite? Ich würde dort gern einen zusätzlichen Text reinstellen.

Nur auf Programmierseite -> templates/JTL-Shop3-Tiny/bestellabschluss.tpl oder bei templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/ die entsprechenden Dateien, erkennt man ohne Probleme durch den Namen.

Zum ursprünglichen Problem:

Auch wenn ich auf https umswitche, finde ich keine Möglichkeit, die Spezialseite Newsletter zu bearbeiten?

Bin ich blind? :eek: