Neu Spezialseiten bearbeiten

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
3
Hallo,

ich glaub ich bin blind.
Unter cms eigene Seiten/Seite erstellen-ändern kann man ja die Spezialseiten wählen.
Aber wo zum Henker kann ich diese Spezialseiten bearbeiten und mit eigenem Inhalt versehen?
Ich suche mir gerade einen Wolf.

Danke Sven
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Um welche Spezialseiten geht es im Detail? Der Inhalt dieser ist mit wenigen Ausnahmen (AGB/WRB) von JTL vordefiniert. Inhalte die dann unten über den Editor der CMS Verwaltung eingetragen werden, werden ergänzend zum vordefinierten Content dargestellt. In der Regel dann oben drüber.
 

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
3
Hallo Martin,
hat sich alles geklärt, auch dem blinden wird geholfen ;)
Gab aber dabei noch ein anderes Problem im Shop wodurch ich ganz konfus geworden bin, da dadurch keine internen Links etc. gingen (wurde vom Support aber behoben).
 

Christian Hirschberg

Neues Mitglied
11. Januar 2019
3
1
Hallo, wie wurde das Problem behoben? Ich habe auch das Problem, dass ich keinen Content im Frontend sehe obwohl im Backend als Inhalt was eingetragen wurde. Ich finde den Fehler einfach nicht und bitte dringend um Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Penoit