Neu Spezialseite - Startseite bearbeiten

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Hallo Zusammen

Ich wollte heute kurz auf meiner Startseite etwas anpassen. Leider kann ich nirgendwo den Ort dazu finden...

Wenn ich unter Inhalte -> Eigene Seiten -> hidden -> war dort eine Startseite. Diesen Inhalt konnte ich wie ich wollte bearbeiten, es passierte nichts. Nun habe ich mal die Seite gelöscht, passiert ebenfalls nichts...

Ich wundere mich und frage mich wo ich nur dazumals den Text eingefügt habe.

Kann mir jemand helfen? :) :)

Ist evtl. durch die Updates meine Startseite "zerschossen"? Grundsätzlich habe ich nur im Template eine custom.css Datei mit einer Farbanpassung, sowie die footer_custom.tpl-Datei wo ich ein Google-Snipped drin habe.

Vielen Dank!!!

PS: Habe soeben gemerkt, dass dies nur so ist, solange ich im Shop nicht angemeldet bin... sobald ich mich anmelde ist kein Inhalt mehr auf der Startseite.. respektive dann funktioniert die Seite / Anpassungen unter "hidden"
 
Zuletzt bearbeitet:

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180
Hallo,

die Inhalte des Shops werden gecached. Den Shop- Cache leeren sollte hier helfen (Vorsicht, dann ist der Inhalt weg, falls Du ihn nicht noch irgendwo hast).
MfG

Rene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas.ch

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
hab dasselbe Problem - nur, dass bei mir das Leeren des Browser- Cache nichts bringt....
irgendeine Idee?

Ich werd echt langsam alt und grau mit jtl.... jeden Tag ist irgendwas anderes...
jetzt kann ich nichts mehr auf die Startseite schreiben... oh weh oh weh....
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Problem gelöst...

Ein anderes Problem vor ein paar Tagen hat es notwendig gemacht den Object- Cache zu aktivieren.
Dadurch konnte ich nun aber so gut wie nichts mehr an der Seite verändern.

stopft man ein Loch,geht an anderer Stelle ein Neues auf....
 

Ähnliche Themen