Spenden im Warenkorb anbieten

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
Hallo zusammen!

Ich möchte im Rahmen eines Joint-Ventures, für einen gemeinnützigen Zweck, die Möglichkeit einer Spende in Höhe X-Euro im Warenkorb anbieten.
Gibt es dafür bereits die Möglichkeit im Shop selbst (ich konnte dazu nichts finden) oder eventuell ein Plugin? Oder müsste ich das ggf. programmieren lassen?

Über Antworten freue ich mich. Wie immer. ;)

Gruß,

Alex
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
AW: Spenden im Warenkorb anbieten

Hallo _simone_,

danke für die schnelle Antwort.

Hast du mal einen Link für mich, damit ich weiß, wer sich da wieviel hinein gekniet hat. Dann könnte ich denjenigen mal persönlich anschreiben...

Danke,

Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5

Ähnliche Themen