Specialinks

milatech

Aktives Mitglied
4. April 2011
66
1
Hallo,

entweder ich bin zu dumm zum suchen oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich suche eine Liste der zur Verfügung stehenden Specialinks, da ich im Content Bereich einiges ändern/anpassen möchte.

Wo finde ich diese oder wer kann mir mitteilen welche es gibt?

Vielen Dank,

Milatech
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Specialinks

was sind denn für dich Speciallinks....und achte beim nächsten Mal drauf, in welchem Forum du postest.

Du bist hier im Tiips&Tricks....da werden nicht unbedingt Fragen erwartet

UND was ganz wichtig ist....nenne deine aktuelle Shop-Version
 

milatech

Aktives Mitglied
4. April 2011
66
1
AW: Specialinks

Hallo,

danke für die Informationen. Die Shop Version ist der JTL Shop 3.09.

Ich möchte die Bestseller, Top Angebote, Sonderangebote und was es noch gibt teilweise im Content Bereich unterbringen. Leider finden sich wenige Hinweise über Bezeichnung der ich sag mal "Variablen" die man einsetzen kann.

Wenn das hier der falsche Bereich ist kann vielleicht ein Moderator so freundlich sein und den Thread in den richtigen Bereich schieben?

Vielen Dank

Milatech
 

milatech

Aktives Mitglied
4. April 2011
66
1
AW: Specialinks

Hallo,

danke das stimmt. Das ist aber nicht so ganz was ich meine und er zeigt auch nichts an obwohl ich da schon eingestelt habe. Ich versuche zu erklären was ich möchte.

Im Admin Inhalt CMS kann ich eigene Seiten definieren so wie ich das verstanden habe. Dort möchte ich die Startseite nach meinen Vorstellungen erstellen.

Ich bringe es als Beispiel.

Als Text zum Einstieg Beispielsweise:

Herzlich Willkommen.. usw.

ein weiterer Text, dann darunter z.b. unsere Bestseller und dann sollten sie unter diesem Text stehen. Oder ein Text und darunter die Sonderangebote.

Ich hoffe doch das dieses machbar ist?
 

milatech

Aktives Mitglied
4. April 2011
66
1
AW: Specialinks

Hallo,

ich kann den Beitrag leider nicht einfach editieren, aber ich hab den Weg jetzt verstanden. Die einzige Möglichkeit ist der Weg die Tpl Dateien direkt zu verändern. Es mag Ansichtssache sein aber dann kann man fast schon auf den Editor verzichten. Mit diesem kann ich nur an einer vordefinierten Stelle etwas machen.

Finde ich denn die zuständigen Tpl Dateien für Sonderangebote, TopAngebote, Bestseller und Neu im Sortiment hier schon beschrieben? Wie man vorgehen soll habe ich mir schon durchgelesen. Es ist wahrscheinlich nur eine TPL Datei zuständig?