Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
628
15
Ich würde gerne mal die Möglichgkeit des "Honeypot" im Kontaktformular ausprobieren.
Hat damit jemand schon Erfahrung?
Codeschnipsel findet man über goggle. Aber wo werden die genau im Kontaktformular kontakt.php eingebaut?
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
628
15
Cool, wusste gar nicht dass es das als PlugIn gibt. Danke für den Tipp.
Habs schon "bestellt" und werd dann mal testen.
 

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
111
8
Hallo css-umsetzung,
wie muss der request im Code definiert werden (isset($_REQUEST['unreg_form']) || ) wenn dieser für das Formular Kundenaccount registrieren funktionieren soll? Wir haben noch einen kleinen 4er Freewareshop im Einsatz und grad massiv Spamprobleme bei der Anmeldung/Registrierung "neuer Kunden".
Vielen Dank für eine kleine Info.
LG
chmod
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Der Code wurde von mir gerade angepasst, da der unter umständen einen Fehler verursachen könnte.
https://forum.jtl-software.de/threa...-frage-zum-produkt.153652/page-2#post-1138882

Auch bei einer Registrierung wird unreg_form übergeben.
Aber der Code sollte unbedingt gegen den neuen getauscht werden, ich würde auch empfehlen es zuerst mit dem kostenlosen spam Protektor von lilfoot zu versuchen.

Da sich die Wörter in letzter Zeit ständig ändern, ist das sonst nur noch ein ständiges hinterherrennen.
 

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
111
8
Ganz herzlichen Dank für deine Antwort aber genau diesen Code hab ich verwendet. Da bisher sämtliche Spammer als Land das erste in der Liste verfügbare verwenden, wollte ich genau dieses (Ägypten) als Filterwort definieren. Leider wird die Anmeldung trotzdem durchgeführt und weggemailt, selbst wenn in jedem der Felder Ägypten stehen würde. Daher bin ich davon ausgegangen, dass unreg_form gar nichts mit diesem Formular für die Registrierung zu tun haben könnte.
Ich wollte eine Pluginlösung vermeiden aber ich denke, wir kommen daran nicht herum.
Nochmal danke und ein schönes Wochenende.
 

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
111
8
Die letzte geschweifte Klammer hat dem Server nicht gefallen aber nun funktioniert es mit den vordefinierten Begriffen und dem neuen Code. Super Arbeit von dir, nochmal ganz lieben Dank.