Neu Spaltentabs - Sortierreihenfolge - Speichern

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Keine Ahnung ob das hier rein kommt oder ein Bug ist...

Folgendes Szenario:
Wir haben unsere Reihenfolge auf denn Rechnungen/Lieferscheinen Alphabetisch Sortiert.

Wenn wir retouren erhalten, dann kann ich retouren anlegen und dort die retourenpositionen nach Alphabet sortieren. Was mir da besonders gefällt, die Sortierung bleibt IMMER so, auch wenn ich das nächste mal eine Reoture anlege. Perfekt.
Aber sonst scheint die Wawi leider "dumm" zu sein und diese Sortierung wird jedesmal wieder vergessen... bei Auträgen und Rechnungen werden die Positionen immer wieder zurückgesetzt, das ist leider nicht schön.
Auch wenn ich auf Artikel bin und dort die Artikel sortiere, muss ich das bei jedem Wawi neustart machen, leider nicht schön.

Ist das alles so gewollt oder wird das mal angegangen?