Neu Spalteneditor Artikelliste "Bestand in Amazon Lagern"

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
178
9
Hallo zusammen,
wenn ich versuche die Spalte "Bestand in Amazon Lagern" meiner Artikelliste hinzuzufügen, klappt dies nicht. Es wird einfach ignoriert.
Auffällig ist dabei auch, dass der Spaltenname leer ist, den ich ja auch nicht befüllen kann und "Ihr Spaltenname" mit "Bestand in Amazon Lagern" befüllt ist.
Geändert habe ich das nicht und bei einem Testsystem mit frischer Wawi, ist dies genau so.
Wie kann ich denn den Amazon FBA Bestand in der Artikelliste anzeigen lassen?

1638435836467.png
 

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
178
9
Ja, das ist mir bekannt. Aber er gibt mir ja eine Spalte unter Ihr Spaltenname "Bestand in Amazon Lagern" vor.
Den habe ich nicht angelegt. Kommt auch bei einer nackten Installation genau so wieder. Allerdings nicht unter dem Admin als Nutzer.
Hat man keine Möglichkeit sich die Spalte mit FBA Lager irgendwie dort zu platzieren?
Ebay und Amazon Angebot und Gesamtlager bekommt man da ja auch reingezaubert...?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise in der Artikelliste anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Wo ist die Artikelbeschreibung in der Artikelliste? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Button für Weiter einkaufen soll den Kunden zurück in die Artikelliste führen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Bestand nicht anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS > Pickreihenfolge > Lagerplatz mit geringsten Bestand bevorzugen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Umstellung auf Chargenartikel - Amazon FBA Bestand kurzfristig ausbuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Max Bestand bei Verkaufskanälen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Bestand plötzlich auf 0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Beantwortet Workflow: Bei Auftragsanlage Artikel bei Lieferant auf Bestand prüfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon bestand >1 aber wawi bestand =0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Momentan nicht verfügbar obwohl Bestand grösser 0 JTL-Wawi 1.6 8
Neu Bestand Variantenartikel nach Update 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen