Spalten Formatierung

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
also ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles, so wie ich es benötige eingerichtet.Also Rechnungsadresse z.b. die Breite der Spalten usw.
Dann abgespeichert. Wenn man dann zwischen z.b. Bestellung und Angeboten rumspringt bleibt dies erhalten.
Sobald man das Amazon Fenster schliesst und wieder reingeht, sind die ursprünglichen Spalten und Breiten wieder drin?!?!?

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: Spalten Formatierung

Hallo Alexander,

in diesem Zusammenhang ist mir folgendes aufgefallen:

Ich habe die Spalte Std. VK Brutto in der Angebotsverwaltung hinzugefügt und per Drag'n'Drop vor der Spalte "Preis Neu" eingefügt. Danach konnten zwar in alle nachfolgenden Spalten Werte eingegeben werden - diese wurden jedoch nicht übernommen/gespeichert. Spalte wieder an die alte Stelle gesetzt oder ganz entfernt und die Eingaben in der Spalte "Preis Neu" und Bestand wurden wieder übernommen/gespeichert.

Wollte dies nur los werden, damit es nicht untergeht.

LG Mike

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital

Hallo Alexander,

in diesem Zusammenhang ist mir folgendes aufgefallen:

Ich habe die Spalte Std. VK Brutto in der Angebotsverwaltung hinzugefügt und per Drag'n'Drop vor der Spalte "Preis Neu" eingefügt. Danach konnten zwar in alle nachfolgenden Spalten Werte eingegeben werden - diese wurden jedoch nicht übernommen/gespeichert. Spalte wieder an die alte Stelle gesetzt oder ganz entfernt und die Eingaben in der Spalte "Preis Neu" und Bestand wurden wieder übernommen/gespeichert.

Wollte dies nur los werden, damit es nicht untergeht.

LG Mike
ja, das kann man beheben indem man die Spalteneinstellung speichert und das AMA Tool neu startet...
mann kann die Spalten schon speichern aktuell jedoch nur für diesen benutzet und diesen Rechner. :)

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda

In dem Fenster "Amazon Angebote neu erstellen" können die Spalten nicht angepasst werden z.B. EAN, ASIN einblenden ausblenden.