Neu Spalte Lagerort hinzufügen - bei Artikel F2, bei Vorlage Rechnung

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
71
3
Guten Tag,
einige unserer Artikel sind bei Amazon gelistet. Diese Artikel (zum Test einer, mit Lagerort in Bestandsübersicht und in Eigene Felder) sind mit den Amazon-Angeboten verknüpft. Beim Kauf eines Artikels, wird durch JTL- Workflow ein Auftrag angelegt.
Von diesem Auftrag wird eine Rechnung geschrieben. Auf dieser Rechnung soll zum Packen der Lagerort angegeben werden.
Wie bekomme ich das mit einer Vorlage > Rechnung hin?

Kann man bei Artikel als Spalte Lagerort hinzufügen?

Vorlage_RG.PNG
Hat jemand eine Idee, warum nach dem Verknüpfen des einen Amazon Artikel mir dem JTL-WaWi-Artikel, in der Vorlage die Einträge der Spalten (Pos./Menge/Art) nicht mehr angezeigt werden?
Die Einträge in der Tabelle sind noch die gleichen (CurrentDataLineIndex() / LocNumber$(InvoicePosition.Quantity, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO), @DecimalQuantity) / InvoicePosition.Unit / InvoicePosition.SKU)

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,
Nando
 

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
71
3
Es scheint ein ernsteres Problem zu sein, auch in anderen Vorlagen werden die Positionen nicht mehr gelistet.
Wie bekommt man das wieder hin?
1645283074081.png
[edit]
Ok, alles klar, in der Vorschau ist es sichtbar
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
71
3
Ein Versuch, ein eigenes Feld in der Rechnung anzuzeigen, schlug leider fehl.
1645299179837.png
Code:
 InvoicePosition.SKU + COND(IsNullOrEmpty(JTL_GetProductCustomField ("Regal",InvoicePosition.ProductInternalId)), "¶", "¶LP: " + JTL_GetProductCustomField ("Regal",InvoicePosition.ProductInternalId))

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Eigene Feld des Lagerortes hinter der Artikelnummer anzeigen kann?

1645300384030.png
 

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
110
10
Habe gerade geschaut, in der Rechnung kann ich das Feld Serie auch nicht abfragen. Wir fragen das Feld in der Packliste und Lagerpackliste ab.
 

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
71
3
Damit funktioniert es in neuer Vorlage der Rechnung.
Code:
 InvoicePosition.SKU + COND(IsNullOrEmpty(JTL_GetProductCustomField ("Regal",InvoicePosition.ProductInternalId)), "¶", "¶LP: " + JTL_GetProductCustomField ("Regal",InvoicePosition.ProductInternalId))
 

Ähnliche Themen