Sortierung abstellen / ausblenden ?

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
343
20
Hallo,
ich habe nun alle abgeschaltet was nicht benötigt wird. Nur wo kann ich die Sortierung selbst auch abschalten?
Wir haben nur ein Produkt und deshalb ist diese Anzeige nicht nötig.
sortierung.JPG

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
343
20
Am besten du meldest dich an einem Servicepartner, da kein User dazu eine Idee hat. Auch JTL selbst hat darauf keine Antwort.

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
343
20
Hi... du kannst es auch im Easy Template abstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
870
142
Wenn schon alle Suchmöglichkeiten genullt sind, dann über ein Child Template im Template ausblenden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu 💙 Neues Plugin: Cross-Selling-Sortierung-Plus (CrossSelling Alternativ-Artikel sortieren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Sortierung im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Shopware 6 <> JTL Connector Beta: Individuelle Sortierung der Artikel Shopware-Connector 1
.img-fluid abstellen Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL Search - Logo ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nicht verfügbare Attribute ausblenden (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL Shop Anzahl der Lieferung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkostenermittlung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandbestätigungs Vorlage - DotLiquid / Sendungsnummern ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
nicht benötigte Plattformen ausblenden? JTL-Wawi 1.6 6
Neu Default Artikelbild ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout - Buttons für ausgeschlossene Artikel ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kategoriebeschreibung in Artikelübersicht ausblenden - möglich? Templates für JTL-Shop 1
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0