Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Artikelübersicht erscheinen als verkaufspreise meine normalen verkaufspreise. Lässt sich das einstellen, dass der aktuelle preis (sonderpreis) dort erscheint, sofern ein artikel einen sonderpreis hat?
benutze xt commerce. connector hab ich den 0.994. ich will das ja nur für die übersicht nutzen, denn da wird mir ja der gewinn ausgerechnet. das einstellen der artikel mach ich über das shop system.
Also erst mal würde ich immer den aktuellsten Connector benutzen. Ist z.Zt. der 0.996 für den XTC. Die Sonderpreise werden nicht direkt in der Übersicht angezeigt, weil sie ja nicht immer von jedem Shopsystem auf Anhieb unterstützt werden (Sag einer was, wenns nicht stimmt).
Aber überschreibt die WaWi nicht die Artikel, wenn du einen Webshopabgleich machst? Dann geht das einstellen der Artikel über den schop doch nach hinten los?!?
in der Artikelübersicht erscheinen als verkaufspreise meine normalen verkaufspreise. Lässt sich das einstellen, dass der aktuelle preis (sonderpreis) dort erscheint, sofern ein artikel einen sonderpreis hat?
Aber die Wawi kann über die Attribute Sonderpreise in XTC zusammen mit dem neuesten Connector übertragen.
Bitte schreibe doch erstmal genau was du mit der Wawi eigenltich umsetzen willst, bzw. warum du die Wawi nicht so nutzen möchtest, wie sie gedacht ist.
also zunächst hatte ich versucht, auch artikel einzustellen. da haben die formatierungen nicht so hingehauen, diverse einstellungen fehlten. ich möchte das als wawi nutzen, jedoch ohne von der oberfläche aus artikel rein zu stellen. das möchte ich weiterhin über den shop machen.
ich gebe bei jedem artikel den ek an. dann wird mir auch mein gewinn ausgerecht. spitze. aber wie gesagt der gewinn vom normalen preis, nicht vom sonderpres. das nützt mir nix.