Sonderpreise auflisten

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
Hallo, gibt es in der WaWi irgendwo die möglichkeit, die AKTIVEN Sonderangebote zu exportieren und allgemein zu sammeln oder aufzulisten?

So das man nicht immer jeden einzelnen Artikel aufrufen muss oder damit man eine Sonderangebotsliste ausdrucken kann?

Vielen Dank

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
27
AW: Sonderpreise auflisten

Ja. In der Produktansicht oben auf erweiterte Suche gehen und im Datenbankfeld Sonderpreisartikel + aktive Artikel selektieren und mit "UND" verknüpfen.
Andreas

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0

Ich habe in der Db feld KEINE Sonderpreisartikel.
da habe ich nur Seo, Serie, Serie Nr Artikel, Sortier, Std. VK netto / Brutto, Steuerklasse, Stückzahl teil., Suchbegriff

Unbenannt.bmp

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
440
25
Bremen

"Sonderpreise" finde ich auch nicht, ich suche diese auch verzweifelt in der Ameise oder in der Wawi.
Gibt es eine Lösung?

Gruß
Just

D********t

Guest

Ich hab es so gelöst, in der Listenansich für die Artikel habe ich einfach die Spalte "Sonderpreis" hinzugefügt, jetzt sieht man wenn man sich durch die Kategoriene klickt immer sofort, bei welchen Produkten ein Sonderpreis aktiv ist. Bei einer überschaubaren Zahl von Kategorien ist das ein gute Notlösung.

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
440
25
Bremen

Ich hab es so gelöst, in der Listenansich für die Artikel habe ich einfach die Spalte "Sonderpreis" hinzugefügt, jetzt sieht man wenn man sich durch die Kategoriene klickt immer sofort, bei welchen Produkten ein Sonderpreis aktiv ist.

So habe ich es jetzt auch gemacht und wollte unseren Praktikanten damit beschäftigen. Allerdings wird mir in der Artikelübersicht der vorhandene Sonderpreis nicht angezeigt!? Gruß Just