Sonderangebote Position

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Hallo

Wenn ich im Shop-Backend unter

-Einstellungen
-Startseite
-Anzeige Sonderangebote

die Anzeige der Sonderangebote aktiviere, dann erscheinen diese im Oberen Bereich der Seite. Ich möchte diese aber erst unter den Kategorien anzeigen lassen.

Wie und wo kann ich das einstellen?

Könnte ich auch einstellen, dass (wenn ich für einen Artikel einen Sonderpreis zuordne) dass alle Sonderpreis-Artikel automatisch in einer Kategorie erscheinen, ohne, dass ich jedes Sonderpreis-Produkt dieser Kategorie zuweise?

Danke für Eure Antwort.

Beste Grüsse

Hanspeter

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.517
296
AW: Sonderangebote Position

Hallo

Wenn ich im Shop-Backend unter

-Einstellungen
-Startseite
-Anzeige Sonderangebote

die Anzeige der Sonderangebote aktiviere, dann erscheinen diese im Oberen Bereich der Seite. Ich möchte diese aber erst unter den Kategorien anzeigen lassen.

Wie und wo kann ich das einstellen?

Könnte ich auch einstellen, dass (wenn ich für einen Artikel einen Sonderpreis zuordne) dass alle Sonderpreis-Artikel automatisch in einer Kategorie erscheinen, ohne, dass ich jedes Sonderpreis-Produkt dieser Kategorie zuweise?

Danke für Eure Antwort.

Beste Grüsse

Hanspeter

Die Ausgabe der Startseitenboxen ist in der inc_startseite.tpl definiert. Diese wiederum wird in der seite.tpl eingebunden. Da sich im Shop Admin die reihenfolgen bestimmer Elemente nicht beeinflussen lässt, musst du die Templatedateien anfassen.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.517
296