multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wie würdet Ihr denn bei folgender Situation reagieren.
Ihr erstellt ein Sonderangebot im Shop. zb. 30 € günstiger.
Nun meldet sich ein Kunde der dieses Produkt gestern für 30 € teuerer gekauft hat und bittet um Erstattung der Differenz.
Droht natürlich auch mit dem Widerruf. Was würdet Ihr denn machen?
Dann kann man quasi alle Kunden die innerhalb 2 Wochen gekauft haben, den Differenz erstatten.
wie würdet Ihr denn bei folgender Situation reagieren.
Ihr erstellt ein Sonderangebot im Shop. zb. 30 € günstiger.
Nun meldet sich ein Kunde der dieses Produkt gestern für 30 € teuerer gekauft hat und bittet um Erstattung der Differenz.
Droht natürlich auch mit dem Widerruf. Was würdet Ihr denn machen?
Dann kann man quasi alle Kunden die innerhalb 2 Wochen gekauft haben, den Differenz erstatten.