Offen Sonderangebot bleibt stehen

nyro3579

Aktives Mitglied
1. September 2015
50
1
Hallo,

ist das ein Bug oder habe ich falsche Einstellungen.

Ich stelle ein Sonderangebot ein, mit Datum wie lange es laufen soll.

Beispiel:

Das Angebot läuft bis zum 20.09. - am 19.09. (immer einen Tag vorher) wird es nicht mehr auf der Startseite als Sonderangebot angezeigt.

Dafür bleibt es aber optisch in der Artikelübersicht stehen und auch im Artikel selber, auch noch die Tage drauf. Nur ein Komplettabgleich stellt das ganze richtig, bei einen normalen Ablgeich ändert sich nichts.

Wenn das Angebot abgelaufen ist, steht es zwar noch als Angebot im Artikel, aber der alte Preis (welcher wieder richtig wäre) wird im Warenkorb angezeigt.


Solange das Angebot läuft steht auch das "Ablaufdatum" in der Artikelübersicht, wenn es "abgelaufen" ist, ist das Feld leer.

sonderangebot3.jpg sonderangebot2.jpg

Gruß

Markus
 

Anhänge

nyro3579

Aktives Mitglied
1. September 2015
50
1
AW: Sonderangebot bleibt stehen

Hallo,

also dann ist es kein Wawi 1.0 Problem? Shopversion ist 3.20, jetzt sind zwei Angebote so abgelaufen wie diese auch sollten.

Nur waren diese beiden ebenfalls schon einen Tag zuvor nicht mehr in der Übersicht der Sonderangebote zu sehen.

Gruß

Markus
 

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
50
3
AW: Sonderangebot bleibt stehen

wir haben das gleiche Problem. Gibt es denn dazu keine Lösung?
MfG Andreja