Verwendet jemand von euch das smile Template von southbridge?
haben dieses seit einiger Zeit im Einsatz und bei Mobilgeräten wird das Menü mit den diversen Kategorien nicht angezeigt.
Beim Kauf des Templates wird dies aber exlplizit als Funktion angeführt.
Auf Rückfragen bekommt man lapidar die Antwort, dass man sich des Fehlers bewusst ist und man dran arbeitet - seit ca 3 Monaten.
Auf meine letzte mail wurde dann nicht mal mehr geantwortet.
Meine Kunden sind natürlich nicht wirklich glücklich drüber.
Welche moeglichkeiten gibts hier, bevor ich meinen Rechtsschutz einschalte?
haben dieses seit einiger Zeit im Einsatz und bei Mobilgeräten wird das Menü mit den diversen Kategorien nicht angezeigt.
Beim Kauf des Templates wird dies aber exlplizit als Funktion angeführt.
Auf Rückfragen bekommt man lapidar die Antwort, dass man sich des Fehlers bewusst ist und man dran arbeitet - seit ca 3 Monaten.
Auf meine letzte mail wurde dann nicht mal mehr geantwortet.
Meine Kunden sind natürlich nicht wirklich glücklich drüber.
Welche moeglichkeiten gibts hier, bevor ich meinen Rechtsschutz einschalte?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: