Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich in der cart_dropdown_label.tpl einige Template-Einstellungen abrufen möchte.
Wenn ich die Seite neu lade, dann sieht auch alles gut aus. Sobald ich aber den Dropdown des Warenkorbs aufrufe, lädt der Bereich neu und in dem Moment gibt es wohl keinen Zugriff mehr auf die Variablen.
Meine tpl sieht wie folgt aus:
Hat jemand von euch einen Rat? Muss ich etwas beachten, wenn Template-Dateien (scheinbar) per Ajax nachgeladen werden?
Die Variablen "$WarenkorbArtikelPositionenanzahl" und "$WarenkorbArtikelPositionenanzahl" bleiben dabei übrigens gefüllt.
Shopversion: 3.2 Community Edition
Server: Lokaler Xampp Server
Vielen Dank!
Tomas
ich habe aktuell das Problem, dass ich in der cart_dropdown_label.tpl einige Template-Einstellungen abrufen möchte.
Wenn ich die Seite neu lade, dann sieht auch alles gut aus. Sobald ich aber den Dropdown des Warenkorbs aufrufe, lädt der Bereich neu und in dem Moment gibt es wohl keinen Zugriff mehr auf die Variablen.
Meine tpl sieht wie folgt aus:
Code:
<a href="{get_static_route id='warenkorb.php'}" class="dropdown-toggle" data-toggle="dropdown">
<span class="fa fa-shopping-cart"></span>
{if $WarenkorbArtikelPositionenanzahl >= 1}
<sup class="badge">
<em>{$WarenkorbArtikelPositionenanzahl}</em>
</sup>
{/if}
{if $Einstellungen.template.headerNavigation.showIconText === 'Y'}<span class="iconText">{lang key="basket" section="global"}</span>{/if}
</a>
<ul class="cart-dropdown dropdown-menu dropdown-menu-right">
{include file='basket/cart_dropdown.tpl'}
</ul>
Hat jemand von euch einen Rat? Muss ich etwas beachten, wenn Template-Dateien (scheinbar) per Ajax nachgeladen werden?
Die Variablen "$WarenkorbArtikelPositionenanzahl" und "$WarenkorbArtikelPositionenanzahl" bleiben dabei übrigens gefüllt.
Shopversion: 3.2 Community Edition
Server: Lokaler Xampp Server
Vielen Dank!
Tomas