Slider_ KC finder hängt

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
3
Schweiz
Hallo Zusammen,

habe leider auch ein Sliderproblem und dazu noch nichts in den Beiträgen gefunden.
Vorweg: habe eigenlich alle Rechte freigegeben, nach bestem Wissen und Gewissen. Die Templatedateien sind auch alle vom Datum des updates.

Wenn ich Bilder einfügen möchte, öffnet sich dieses Fenster, zeigt sogar etwas von 3 Dateien an (die habe ich mit Hochladen erzeugt, sehe aber trotzdem nichts) und das hängt nun ewig an dieser Stelle.
Hat jemand eine Idee, wo ich da angreifen muss?
Slider.jpg

Danke !
 

Anhänge

  • Slider.jpg
    Slider.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 71

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Slider_ KC finder hängt

Hi, sieht wohl so aus als würde das Skript das im Hintergrund die Dateien lädt fehlschlagen. Kannst du dazu mal über das Kundencenter ein Ticket mit Zugangsdaten zu deinem Shop + FTP machen damit man sich das mal genauer ansehen kann ?
 

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
3
Schweiz
AW: Slider_ KC finder hängt

Danke! Wollte gerade das Ticket eröffnen und dachte mir, probierst es halt nochmal. Plötzlich waren nun Bilder da und es funktioniert alles. Ich weiss nicht warum, da ich nichts mehr gemacht habe, aber ist ja nun auch egal :)
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Slider_ KC finder hängt

SLIDER Bild hinzufügen

Erhalte Fehkermeldung 3.17 (b3) frisch installiert
Selbe Meldung war auch auf JTL Testshop

[h=1]Not Found[/h]The requested URL /admin/<span><a class="smarterwiki-linkify"href="http://domain.eu/includes/libs/kcfinder/">http://domain.eu/includes/libs/kcfinder/</a></span>browse.php was not found on this server.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Sieht mir nachdoppelt gemoppelt aus
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
348
43
Magdeburg
AW: Slider_ KC finder hängt

Der KCFinder scheint aber im Editor bei Eigene Seite nicht zu funktionieren. Zumindest habe ich in 2 Installationen auf 2 völlig verschiedenen Server keine "Server durchsuchen" Button
 

zuchthaus

Aktives Mitglied
4. Juni 2015
21
0
AW: Slider_ KC finder hängt

Hab das gleiche Problem mit dem KC Finder, wobei es vorgestern noch ging, da muss sich doch irgendwas verstellt haben oder?
 

zuchthaus

Aktives Mitglied
4. Juni 2015
21
0
AW: Slider_ KC finder hängt

Bei mir war es wohl der Dateiname einiger Bilder der das Problem verursachte. Ich hab alle BIlder entfernt und dann ging es wieder.