Slider

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Moin,

gibt es eine Möglichkeit, die Bilder des Sliders zu verkleinern, damit dieses nicht gleich den ganzen Bildschirm einnehmen, z.B. Zentriert 800 x 600 Pixel?


Schon mal Danke :)

Grüße aus Münster

Uwe
 

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
AW: Slider

Eine Maximalgröße wäre super. Auf einem 4K Monitor skaliert das hoch und nimmt 1/4 des Bildschirms ein. Auch bei nur 2500 Punkten sieht das bescheiden ist, ist viel zu gross.

mfg chris
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
AW: Slider

Hallo,

das mit der Größe dfes Sliders würde mich auch interessieren. Ist so wie es ust einfach zu Groß
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
AW: Slider

Das Problem besteht im Evo Template - wenn ich Boxed Layout? auf - Nein (deutliche Trennung zwischen Header, Inhalt und Footer) - einstelle
- wenn ich auf Ja (Header, Inhalt, Footer werden einheitlich in einer Box eingefasst) dann eskaliert es den Slider bis zur Bildschirmbreite hoch .... und das wird zum einen viel zu Groß und zum anderen so etwas von unscharf
 

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
AW: Slider

Es muss ja aber die Möglichkeit geben, das Ganze auch bei unboxed in der Breite zu reduzieren. Denn sonst ist ja auch das bgr-bild weg. ;)
Wäre prima, wenn sich jemand mit ner Problemlösung mal dazu melden könnnte.

Greetz und danke
Robin
 

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
AW: Slider

Ja so ähnlich. Ich würde schon gern den von JTL mitgelieferten nehmen. Wo finde ich denn die ANgaben zum Slider, irgendwie sehe ich in der Struktur nicht ganz durch.