1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Slider mittes Dropper einbinden

Dieses Thema im Forum "Templateangelegenheiten JTL-Shop" wurde erstellt von so-einfach, 13. Juni 2018 um 17:29 Uhr.

  1. so-einfach

    so-einfach Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf der Startseite würde ich gerne den Standartslider einbinden. Im Drop wird die Slider .tpl importiert : {include file="templates/Evo/snippets/slider.tpl"}

    Jetzt habe ich das Problem das ich den slider zwei mal auf der Startseite habe. Wenn ich ihn deaktiviere gehen natürlich beide nicht. Kann ich der obigen "include" parameter mitgeben damit der deaktivierte slider angezeigt wird?
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.