Gelöst Slider läuft obwohl deaktiviert

ITMS

Mitglied
26. September 2018
36
1
Kirchlengern
Hallo.
Ich muss mich mal wieder an die Experten hier wenden.
Habe ein wenig mit dem Slider experimentiert.
War aber alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte ;)
Habe ihn dann auf deAktiv gestellt.
Trotzdem habe ich den Slider nun immer noch Sichtbar im Shop.
Danach dann den Slider komplett gelöscht, Cache komplett gelöscht.
Jetzt läuft der Slider trotzdem noch und das sogar auf Seiten (Kategorien) wo er nie eingebunden war.

Was läuft da falsch oder habe ich falsch gemacht?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
welche Shop Version wird genutzt und wurde schon in der Datenbank geschaut ob der dort unter tslider noch eingetragen ist?
 

ITMS

Mitglied
26. September 2018
36
1
Kirchlengern
Hallo,
welche Shop Version wird genutzt und wurde schon in der Datenbank geschaut ob der dort unter tslider noch eingetragen ist?

Hallo
4.06 (Build: 9)
templateversion 4.06
Datenbankversion 4.06

Und NEIN
es wurde nicht in der Datenbank geguckt ob er noch eingetragen ist.
Ein normaler Nutzer der Software kann nicht in einer Datenbank etwas nachsehen, das wäre wohl der Tot jedes Systems. ;)

Ich selber habe aber eben mal nachgesehen.
Datenbank unter tslider steht nichts. (MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen)
 

ITMS

Mitglied
26. September 2018
36
1
Kirchlengern
Habe vieles Probiert
Sogar einen Neuen Slider zusammen gebastelt.
Manchmal steht man eben voll auf dem Schlauch.
Problem das KEIN Problem war gelöst. ;)
Hatte am Abend zuvor ein wenig mit Bannern experimentiert. Glaube das sagt alles ;)
Banner raus genommen und OH Wunder, alles wieder gut.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Reihenfolge im Slider Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Läuft JTL Wawi stabil? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen