Slider & Banner

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0
Tach @ all,

Frage vorab: besteht die Möglichkeit Banner oder Slider auch vertikal (bei Bannern wie Skyscraper) in rechten oder linken Boxen darzustellen? Oder läuft das nur immer über den Content?

Also habe nun seit ein paar Wochen die neue shopversion und wollt nun mal mit den og. Darstellungsmoduleb experimentieren. Also gleich mal ein zwei Bildchen hochgeladen -> Seitentyp Startseite -> aktiviert und ---- nix!

Muß man die gewünschte Anzeigeposition noch in der Boxenverwaltung anlegen oder sonst noch irgendwo Einstellungen vornehmen ?

Gruß

Martin
 

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0
AW: Slider & Banner

O.k. - zwar doof aber verstanden!

Stellt sich mir nur die Frage wieso ich nix sehe wenn ich ein Banner oder einen Slider erstellt und aktiviert habe!
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Slider & Banner

Hast du ein aktuelles Template? Bzw. mal mit einem unmodifizierten Template gegengeprüft?

Wenn das nicht das Problem ist, kann es eigentlich nur eine falsche Einstellung sein. Leg bitte noch einen Slider genau nach Anleitung an.
 

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0
AW: Slider & Banner

Sooo, habe nun von gaaanz von neuem einen Slider erstellt und diesen dann auch mit einem anderen "unmodifizierten" Template getestet. Aber zu sehen ist nix !
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Slider & Banner

Ok, mach in dem Fall bitte ein Ticket mit URL und Zugangsdaten zu deinem Admin-Backend auf (ggf. auch FTP-Daten), wir können dann genauer nachschauen woran es hakt.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen