Moin,
ich bekam heute von JTL-Software GmbH eine email mit dem Betreff:
Notification: Resource usage by subscription has exceeded the allotments.
Der Inhalt (personalisierte Angaben -------):
The 'v-----.de' subscription, owned by user 'A------ M------', is approaching or already exceeded the resource usage limits:
Traffic: 10 GB/Monat limit / 10301.2 MB/Monat (101%) verwendet / 0 MB/Monat (0%) verbleibend
HÄH?! Wat soll das bedeuten?
Ganz 'tolle' Info, mit der niemand etwas anfangen kann.
Meldung in englisch - ist schon seltsam!
Im Forum und Hilfeseiten nichts dazu zu finden!
Okay, Traffic an der Grenze, soviel kann ich noch verstehen, aber WAS heißt das denn nun????
Kann die Webseite nicht mehr aufgerufen werden bis zum Monatsende oder was?
Kann ich irgendwie aktiv werden in diesem Fall und wenn ja, wie?
Entstehen ab jetzt zusätzliche Kosten?
Oder stammt diese email gar nicht von JTL-Software, sondern ist irgendein Spam?
Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Weiss da vielleicht jemand mehr dazu?
ich bekam heute von JTL-Software GmbH eine email mit dem Betreff:
Notification: Resource usage by subscription has exceeded the allotments.
Der Inhalt (personalisierte Angaben -------):
The 'v-----.de' subscription, owned by user 'A------ M------', is approaching or already exceeded the resource usage limits:
Traffic: 10 GB/Monat limit / 10301.2 MB/Monat (101%) verwendet / 0 MB/Monat (0%) verbleibend
HÄH?! Wat soll das bedeuten?
Ganz 'tolle' Info, mit der niemand etwas anfangen kann.
Meldung in englisch - ist schon seltsam!
Im Forum und Hilfeseiten nichts dazu zu finden!
Okay, Traffic an der Grenze, soviel kann ich noch verstehen, aber WAS heißt das denn nun????
Kann die Webseite nicht mehr aufgerufen werden bis zum Monatsende oder was?
Kann ich irgendwie aktiv werden in diesem Fall und wenn ja, wie?
Entstehen ab jetzt zusätzliche Kosten?
Oder stammt diese email gar nicht von JTL-Software, sondern ist irgendein Spam?
Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Weiss da vielleicht jemand mehr dazu?