Skrill Zahlungsarten funktionieren teilweise nicht

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
604
71
Hallo,

ich nutze neben dem leider sehr fehleranfälligen PayPal-Plugin als Ersatz auch Skrill als Zahlungsmethode. Leider gibt es auch hier häufig Probleme, die sporadisch auftreten und wieder zu Kaufabbrüchen führen.

Kürzlich bekamen wir folgende Rückmeldung von einem Kunden, als Zahlungsart wurde hier "all credit cards" verwendet:

ich habe soeben eine Bestellung über Ihren online- shop getätigt mit der Bestellnummer DW23500.
Aus mir unerklärlichen Gründen hat die Zahlung nicht funktioniert (Kreditkarte). Ich habe meine Daten korrekt eingegeben - jedoch bin ich nach Eingabe meines Verified by VISA Passwortes wieder zurück auf die Seite der Kreditkarteninformationseingabe gekommen. Ich bin mir sicher, dass ich alle Daten u. das Passwort korrekt eingegeben habe. Habe es 3x versucht.

Sehr schade dass meine Kunden über mehrer Wege nicht bezahlen können. Ist das hier ein Skrill-Problem oder liegt es möglicherweise am Shop-Plugin?

Viele Grüße

fullex.de

Aktives Mitglied
10. Februar 2016
4
0
AW: Skrill Zahlungsarten funktionieren teilweise nicht

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Schrill, ich habe bei der JTL shop 4.2 Schrill Zugangsdaten eingegeben alles ist angenommen aber wird bei Bestellverlauf nicht als mögliche Bezahloptionen angezeigt.

Hier noch einmal verlauf.
1. Skrill Zugangsdaten eingegeben (erfolgreich validiert.)
2. bei der Versandarten Skrill als Zahlungsarten angewählt.

leider wird bestellverlauf keine Skrill als Zahlungsmodel angezeigt.

Bitte um allen schnelle Hilfe.

Vielen Dank voraus für eure Mühe
Sahin

Fireengine

Aktives Mitglied
20. September 2011
11
0
AW: Skrill Zahlungsarten funktionieren teilweise nicht

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem wie fullex.de.

Gibt es mittlerweile für das beschriebene Problem schon einen Lösungsansatz.

Vilen Dank im Voraus
Christian

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
82
2
Aha, würde Skrill aber gern verwenden!

Ging es bei dir ebenso wenig oder wie?
Muss doch möglich sein, das Skrill angezeigt wird!

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
604
71
Das Plugin ist total instabil und führt ständig zu Kaufabbrüchen / Transaktionsabbrüchen.

Läuft unter all-inkl nicht gut aber ich denke das liegt an Skrill, das ist einfach nur ein schäbiger und gieriger Zahlungsdienstleister, sorry :)

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
82
2
Okay, verstehe deinen Unmut.
Ich habe schon öfters gelesen, das es da zu Komplikationen kommen kann
Naja, aber ich würde es erst einmal gern ausprobieren. Dazu möchte ich einfach nur, das es mir angezeigt wird.
Es kann ja nur an irgend ner Einstellung liegen. Alles andere was ich anwähle wird mir angezeigt, nur eben Skrill nicht. -.-