intrinsicforce
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze neben dem leider sehr fehleranfälligen PayPal-Plugin als Ersatz auch Skrill als Zahlungsmethode. Leider gibt es auch hier häufig Probleme, die sporadisch auftreten und wieder zu Kaufabbrüchen führen.
Kürzlich bekamen wir folgende Rückmeldung von einem Kunden, als Zahlungsart wurde hier "all credit cards" verwendet:
Sehr schade dass meine Kunden über mehrer Wege nicht bezahlen können. Ist das hier ein Skrill-Problem oder liegt es möglicherweise am Shop-Plugin?
Viele Grüße
ich nutze neben dem leider sehr fehleranfälligen PayPal-Plugin als Ersatz auch Skrill als Zahlungsmethode. Leider gibt es auch hier häufig Probleme, die sporadisch auftreten und wieder zu Kaufabbrüchen führen.
Kürzlich bekamen wir folgende Rückmeldung von einem Kunden, als Zahlungsart wurde hier "all credit cards" verwendet:
ich habe soeben eine Bestellung über Ihren online- shop getätigt mit der Bestellnummer DW23500.
Aus mir unerklärlichen Gründen hat die Zahlung nicht funktioniert (Kreditkarte). Ich habe meine Daten korrekt eingegeben - jedoch bin ich nach Eingabe meines Verified by VISA Passwortes wieder zurück auf die Seite der Kreditkarteninformationseingabe gekommen. Ich bin mir sicher, dass ich alle Daten u. das Passwort korrekt eingegeben habe. Habe es 3x versucht.
Sehr schade dass meine Kunden über mehrer Wege nicht bezahlen können. Ist das hier ein Skrill-Problem oder liegt es möglicherweise am Shop-Plugin?
Viele Grüße