Sitemap.xml Erstellung

denitgrl

Aktives Mitglied
17. Juli 2015
21
0
Guten Tag liebe Forum-User,

mir ist aufgefallen, dass bestimmte Seiten in der Sitemap nicht aufgeführt sind. Ich habe den Crawler von Onpage.org unsere Seite crawlen lassen und dieser berichtet mir, dass z.B. unsere Startseite, Links zu den Merkmalen, unsere Garantie und FAQ uvm. nicht in der Sitemap aufgeführt werden. Gibt es da eine Lösung, die ich noch nicht entdeckt habe (bin alle Einstellungen im Backend durchgegangen, scheint alles in Ordnung sein) oder sollte man diese nachträglich manuell der Sitemap hinzufügen? Wenn ich die nachträglich hinzufüge, sollte ich sicherlich die automatische Generierung der Sitemap bei einem abgleich ausstellen, da sonst die alte überschrieben wird?

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz T.