Sitemap Erstellung/Aktualisierung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

wie zeigt sich der "Abbruch" ... "weiße Seite" ??

Wieviele Artikel ... was steht im Admin-Dashboard bei max. PHP-Ausführungszeit?
 

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

Hallo Casim,
hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ein "HTTP500 Interner Serverfehler" erscheint.
Bin aber recht sicher, dass das Problem nicht am Server liegt, denn mit vorangegangenen Shopversionen funktionierte noch alles.

Die max. PHP-Ausführungszeit habe ich mal erhöht, sie steht auf vollen 980 :)
 

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

ca. 150.000
Aber Google Exporte etc. funktionieren ja.
Bis vor wenigen Monaten funktionierte ja auch der Sitemap-Export..bis ich ein Update des Shops machte.
 

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

Server habe ich nachgeschaut, da sollte alles i.O. sein. Habe mal ein Ticket eröffnet.
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
715
107
06774 Muldestausee
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

Die Sitemap Dateien in "/export" werden schon automatisch bei jedem Abgleich erstellt (wenn aktiviert). Wir haben die sitemap_index.xml bei google direkt angegeben (Webmaster Tools). Damit die anderen auch was davon haben, liegt die sitemap_index.xml im root. Die Suchmaschinen die Sitemap unterstützen, sollten damit arbeiten können. Der Verweis in der Datei auf die (gepackte) sitemap.xml in "/export" ist ausreichend.

Siehe auch Einstellungen im Backend: Import / Export -> Sitemap für Suchmaschinen
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
542
5
AW: Sitemap Erstellung/Aktualisierung

Hallo,

gibt´s eigentlich eine Lösung für das automatische erstellen/aktualisieren der Sitemap ?

Grüße Daniel